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So kontaktieren Sie unseren Support

Wie ist unser Kundenservice bzw. Support erreichbar?
 

  • ​Am einfachsten erreichen Sie unseren Kundenservice, indem Sie Ihre Anfrage mit einer kurzen Beschreibung Ihres Anliegens per E-Mail an support@acadoro.de senden.

    Hierbei sollte aus der E-Mail hervorgehen, um was für ein Anliegen/Problem es sich handelt, damit wir Ihre Anfrage optimal priorisieren und bearbeiten und dem passenden Mitarbeiter zuordnen können.

     

  • Alternativ ist unser Kundenservice auch per Telefon unter der Nummer 07021/97297-50 jeweils Montag - Freitag von 8:30-12:00 Uhr und 13:00-16:00 Uhr (Freitag bis 15:00 Uhr) erreichbar. Außerhalb dieser Zeiten bitten wir Sie, uns Ihre Anfrage wie oben beschrieben per E-Mail zukommen zu lassen.​
     

  • In schwerwiegenden Fällen, die die Nutzung Ihrer Softwarelösung gravierend einschränken,
    schreiben Sie uns bitte eine Nachricht mit Schilderung des Sachverhalts an stoerung@acadoro.de .
    Wir werden Ihr Anliegen in diesen Fällen mit besonders hoher Priorität bearbeiten.

     

  • Anfragen außerhalb der üblichen Bürozeiten, an Wochenenden, Feiertagen und zwischen Weihnachten und Neujahr werden nur in besonders schwerwiegenden Fällen bearbeitet. Die Bearbeitung von Anfragen ohne besondere Dringlichkeit erfolgt erst ab dem nächsten regulären Arbeitstag.

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Wir möchten Ihnen bestmögliche Hilfestellung bei Ihrer Arbeit mit Project-Center leisten, auch wenn wir nicht vor Ort sind. Daher nutzt unser Support-Team die Applikation Teamviewer. 

Diese können Sie über den nachstehenden Button herunterladen. 

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