So kontaktieren Sie
unseren Support
Wie ist unser Support erreichbar?
-
Per Telefon sind wir unter der Nummer 07021/ 97297-50 zu erreichen.
Generell können unsere Supportgespräche aber schon mal etwas länger dauern, sodass ggf. mehrere Anrufversuche notwendig sind.
-
Das von uns empfohlene Vorgehen ist deshalb, Ihre Anfrage mit einer kurzer Beschreibung Ihres Anliegens per E-Mail an support@acadoro.de zu senden.
Hierbei sollte aus der E-Mail hervorgehen um was für ein Anliegen/Problem es sich handelt, damit wir Ihre Anfrage optimal bearbeiten und dem passenden Mitarbeiter zuordnen können.
-
In schwerwiegenden Fällen die die Nutzung Ihrer Softwarelösung gravierend einschränken schreiben Sie uns bitte eine Nachricht mit Schilderung des Sachverhalts an stoerung@acadoro.de .
Dies gilt sowohl innerhalb als auch außerhalb unten genannter Supportzeiten!
Wir werden Ihr Anliegen in diesen Fällen mit besonders hoher Priorität bearbeiten.
-
Anfragen außerhalb unten genannter Supportzeiten, an Wochenenden, Feiertagen und zwischen Weihnachten und Neujahr werden nur in schwerwiegenden Fällen bearbeitet. Die Bearbeitung von Anfragen ohne besondere Dringlichkeit erfolgt erst ab dem nächsten regulären Arbeitstag.
In welchen Zeiten ist der Support erreichbar ?
Montag bis Donnerstag
08.30 - 12.00 Uhr und 13.00 - 16.30 Uhr
Freitag
08.30 - 12.00 Uhr und 13.00 - 15.30 Uhr