top of page
AutorenbildAnita Hoffmann

Roadshow Hildesheim: Die Top-Themen rund um die digitale Auftragsabwicklung

In der neuen Version von Project-Center erwarten Sie viele neue Funktionen und Erweiterungen. Davon konnten sich die Teilnehmer unserer Roadshow in Hildesheim vor einigen Tagen bereits persönlich überzeugen. Diese drei Highlights waren bei unseren Gästen das häufigste Gesprächsthema...


Roadshow Hildesheim Vortrag Project-Center kann mehr als sie denken


1. Routenplaner

Besondere Aufmerksamkeit hat unser neuer Routenplaner erhalten. Er vereinfacht und optimiert die tägliche Planung der Tagesrouten erheblich und spart so viel Zeit. Mehr zum Routenplaner finden Sie hier.


2. Magicplan - Anbindung

Auch die Anbindung an die App Magicplan fand bei unseren Teilnehmern großen Anklang. Mit Magicplan können Aufmaß und Skizzen direkt vor Ort beim Kunden mit dem Smartphone oder Tablet erstellt werden. Durch den Datenaustausch mit Project-Center erstellen Sie schnell eine Kostenschätzung, die Sie dann in ein Angebot übernehmen können. Mehr erfahren.


Es hat sich herausgestellt, dass auch einige der Roadshow-Teilnehmer bereits intensiv mit Magicplan arbeiten, so dass sie es kaum erwarten können, unsere Anbindung selbst auszuprobieren.


3. Adressen, Kontakte und Projekte auf dem Smartphone anlegen

Das dritte Top-Thema auf der Roadshow waren die Funktionen der Mobilen App. Mit der neuen Version können Sie nicht nur Daten einsehen, sondern ab sofort auch von unterwegs mit dem Smartphone oder Tablet neue Adressen, Kontakte oder Projekte anlegen.


Von API-Schnittstelle, über Fahrzeugverwaltung bis zur Anbindung der magicplan-App - unser Software-Update hält viele neue Optimierungen bereit, um noch effizienter zu arbeiten.


Sie konnten nicht an unserer Roadshow teilnehmen? Wir haben die Präsentation für Sie zum Download bereitgestellt:



Zeit für Austausch und persönliche Gespräche

Wie immer nehmen wir uns auf unseren Roadshows Zeit für Ihre Fragen und Anregungen und freuen uns über den persönlichen Austausch. "Wir schätzen den persönlichen Austausch mit unseren Kunden", sagt Sandra Fiemel aus dem Acadoro Support, "so können wir uns wichtiges Feedback für unsere tägliche Arbeit holen". Auch den Kontakt zu Kolleginnen und Kollegen aus der Branche schätzen unsere Teilnehmer beim Event.





Wir bedanken uns für das positive Feedback, dass wir für unsere Veranstaltung geerntet haben und freuen uns auf weitere Roadshows in 2025!

Comments


bottom of page