Unser Ziel ist es, unsere Softwarelösung Project-Center kontinuierlich weiterzuentwickeln und an die Anforderungen Ihrer Branche anzupassen. Unser großes Software-Update, die neue Version 5, steht in den Startlöchern und wird in Kürze für alle Anwender freigegeben. Welche neuen Funktionen und Optimierungen auf Sie warten, möchten wir Ihnen in diesem Beitrag schon jetzt vorstellen.
Unsere Highlight-Funktionen
Mit der neuen Version 5 haben wir zahlreiche Optimierungen und neue Funktionen für Sie erarbeitet. Dabei ist es uns wichtig, uns an Ihren Bedürfnissen und Herausforderungen zu orientieren, um Ihnen die Abwicklung Ihrer täglichen Aufträge noch einfacher zu machen.
Diese neuen Highlights hält die neue Version 5 für Sie bereit:
Fahrzeugverwaltung: Mit der Fahrzeugverwaltung haben Sie die Möglichkeit Ihre Fuhrpark optimal zu verwalten. Fügen Sie Ihren Fahrzeugen Namen, wichtige Informationen oder eine feste Heimatadresse zu. Die Fahrzeugverwaltung ist die ideale Vorbereitung auf den Project-Center Routenplaner. Detaillierte Informationen zur Fahrzeugverwaltung finden Sie hier (link).
Routenplanung: Mit dieser Funktionen möchten wir die Planung Ihrer täglichen Routen noch effizienter machen. Der neue Routenplanung von Project-Center ermittelt für Sie zukünftig die effizienteste Route für Ihre Außendiensteinsätze und bietet durch visuelle Kartendarstellung einen sofortigen Überblick. Mehr zum Routenplaner finden Sie hier. (link)
Programmierschnittstelle (REST-API): Mit Hilfe einer API-Schnittstelle bieten wir in Zukunft die Möglichkeit, eine Programmierschnittstelle von Project-Center zu anderen Softwarelösungen zu schaffen, um externe Programm anzubinden. Weiter Informationen zur Schnittstelle finden Sie hier. (link)
Anbindung magicplan-App: Mit magicplan haben Sie die Möglichkeit, Aufmaße und zugehörige Kostenschätzungen direkt vor Ort zu erstellen. In Kürze wird es möglich sein, Project-Center mit dieser App zu verknüpfen und Daten zu synchronisieren. Alles über die Anbindung zu magicplan finden Sie hier. (link)
Aktivitäten automatisch auslösen: Der Rapport ist fertig verfasst oder eine andere Aufgabe ist erledigt? Legen Sie automatisch fest, welche Aktivität als nächstes ansteht und welcher Mitarbeiter diese erledigen soll. Der Mitarbeiter wird aktiv über seine bevorstehende Aufgabe und alle wichtigen Details informiert. Mehr erfahren??
Provisionsberechnung: Provisionen einfach festlegen & zuordnen Sie möchten Mitarbeitern oder auch externen Partnern für bestimmte Leistungen Provisionen zuordnen? Mit der neuen Provisionsberechnung von Project-Center können Sie diese einfach festlegen und zuweisen.
Neben den Highlights der neuen Version 5 haben wir viele weitere Funktionen für Sie entwickelt. Unter anderem:
Mobile Zeiterfassung mit Start/Stop-Funktion
Data-Norm-Import
Zahlungsbedingung in der Rechnung definieren
Geplante Mitarbeiter rot anzeigen
uvm.
Wann kommt die neue Version 5.0?
Uns ist es wichtig, Ihnen mit Project-Center ein qualitativ hochwertiges Produkt anzubieten. Daher durchläuft unser Software-Update aktuell umfangreiche Qualitätsprüfungen und Testphasen. Wir bitten daher um Verständnis, dass wir noch keinen festen offiziellen Starttermin für die Freigabe bekannt geben können. Wir informieren Sie, sobald die neue Version verfügbar ist.
Haben Sie Interesse unser Software-Update und damit alle neuen Funktionen im Rahmen der Beta-Version zu testen? Dann nutzen Sie diesen Link zur Anmeldung.
Comentarios