Project-Center
Auftragsbearbeitung
Ob Angebote, Lieferscheine oder Rechnungen:
Mit Project-Center könne Sie Ihre gesamte Auftragsbearbeitung einfach und schnell abwickeln.
Alle Auftragsdokumente zentral verwaltet
Angebote, Lieferscheine und Rechnungen können direkt in einem Projekt erstellt werden. Somit haben Sie alle Auftragsdokumente schnell griffbereit und übersichtlich zentral verwaltet.
Auftragsdokumente individuell bearbeiten
In einem Auftragsdokument haben Sie die Möglichkeit ein Raumaufmaß anzulegen und Quadratmeter, Meter oder laufende Meter direkt berechnen zu lassen. Über hinterlegte Preislisten und Leistungsverzeichnisse können Sie Ihrem Auftrag einzelne Positionen hinzufügen.
Mit einem Klick zur Rechnung
Sowohl aus einem Angebot als auch aus einem Rapport/Leistungsnachweis können Sie mit Project-Center mit einem Klick eine Rechnung erzeugen und direkt versenden.
Mahnungen & Offene Posten
In Project-Center haben Sie die Möglichkeit, unbezahlte Rechnungen aufzurufen und für diese offenen Posten direkt eine Mahnung zu erstellen. Für jede Mahnstufe können Sie Fälligkeiten und Mahngebühr individuell bestimmen. Ihre erstellten Mahnungen können Sie direkt exportieren, speichern, in den Projekt-Dokumenten ablegen und an den Kunden versenden.
Eingangsrechnungen & externe Kosten erfassen
Mit Project-Center können Sie einfach und schnell alle Eingangsrechnungen und externe Kosten erfassen und behalten so jederzeit den Überblick.